Auch nach der Silberhochzeit sollten sich Paare die gemeinsame Zeit nehmen, um noch einmal eine Art Flitterwochen zu genießen. Wer es gern warm hat und exotische Ziele liebt, ist in Asien, in der Karibik oder in der Südsee genau richtig. Für Naturfreunde empfiehlt sich ein Wanderurlaub in den Bergen und für Kulturbegeisterte bieten sich zahlreiche Städtereisen an.

Gedicht-zur-SilberhochzeitExotische Ziele unter Palmen

Die Malediven oder Seychellen mit ihren paradiesischen Sandstränden und der einzigartigen Umgebung werden immer beliebter und eignen sich perfekt für Paare, die nach der Silberhochzeit ihre zweiten Flitterwochen genießen möchten. Beim gemeinsamen Faulenzen unter Palmen oder einem fruchtigen Cocktail bei Kerzenschein werden die Schmetterlinge sicher genauso flattern wie vor 25 Jahren. Auch Thailand oder Bali bieten sich für luxuriöse Verwöhnurlaube mit Paradiesfeeling an, um nach dem großen Fest noch einmal in vollen Zügen zu genießen.